WB blau weiß

Selbstständig machen | 13 Geschäftsideen mit und ohne Eigenkapital

Mit was soll ich mich selbstständig machen? Darum soll es in diesem Blogbeitrag gehen. Denn in 2022 gibt es so viele Möglichkeiten. Es besteht die freie Auswahl. Man kann entweder seine Leidenschaft zum Beruf machen oder sich einen der vielen Trends auswählen. Solltest du dich noch nicht entschieden haben, ob die Selbstständigkeit generell etwas für

Weiterlesen »

11 Gründe warum die Selbstständigkeit nichts für dich ist

Du guckst lieber Videos, anstatt zu lesen? Dann schau dir das YouTube Video zum Thema an: 1. Du musst strukturiert sein und einen Plan haben Ich habe es selber erlebt. Nachdem man aus dem geregelten Aublauf der Schule raus ist, verliert man seine Struktur. Prokrastination ist hier das größte Stichwort. Ich wollte an einem Tag

Weiterlesen »

Über mich:

Ich bin Online Marketing Berater und helfe Unternehmen und Dienstleistern dabei, durch eine ausgeklügelte Online Marketing Strategie, richtig optimierte Webseiten, Social Media Kanäle und Werbung, Ihre Zielkunden zu gewinnen und Prozesse zu optimieren.

Auf Instagram habe ich organisch über 150.000 Follower aufgebaut und mein Podcast „Wolf wills wissen“ erreichte auf Anhieb einen Platz in den Top 10 der deutschen iTunes Charts.

Podcast abonnieren

Online Marketing Checklisten:
Wie gut ist deine Onlinepräsenz?

Entschuldige die Unterbrechung...

... kennst du schon meinen Podcast?