WB blau weiß

Über den Einfluss von Fotografie und Erfolg trotz des Wandels im Unternehmertum – mit Thorsten Rother | Wolf wills wissen 002

Thorsten Rother

In dieser Episode erfährst du, wie du mit Fotos und Videos visuelles Storytelling betreibst und wie dir das für dein Unternehmen bzw. Deine Personal Brand helfen kann.

Außerdem sprechen mein Gast und ich über die Komponenten für eine erfolgreiche Selbstständigkeit, über Leidenschaft im Beruf und wie, man seine richtige Positionierung findet und wie man sich an den Wandel der Zeit anpassen muss, um überlebensfähig zu bleiben.

Zu Thorsten’s unglaublichem Portfolio: https://www.thorstenrother.com/

Thorsten auf Instagram: https://www.instagram.com/thorstenrother/

Kostenloses Erstgespräch: https://wolfbraun.com

Instagram: https://wolfbraun.com/ig

Wolf

Wolf

Als strategischer Wachstumspartner helfe ich Hochpreis-Experten durch Growth Marketing beim Umsatzwachstum und auf dem Weg zur Marktführerschaft. Meine Funnels, Prozesse und Beratung haben für mehrfach 7-stellige Umsätze meiner Partner gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Über mich:

Ich bin Online Marketing Berater und helfe Unternehmen und Dienstleistern dabei, durch eine ausgeklügelte Online Marketing Strategie, richtig optimierte Webseiten, Social Media Kanäle und Werbung, Ihre Zielkunden zu gewinnen und Prozesse zu optimieren.

Auf Instagram habe ich organisch über 150.000 Follower aufgebaut und mein Podcast „Wolf wills wissen“ erreichte auf Anhieb einen Platz in den Top 10 der deutschen iTunes Charts.

Podcast abonnieren

Online Marketing Checklisten:
Wie gut ist deine Onlinepräsenz?

Letzte Beiträge

Entschuldige die Unterbrechung...

... kennst du schon meinen Podcast?