So nutzt du NLP zur Selbstbeeinflussung und Gestaltung deines Lebens – Interview mit Marian Zefferer | Wolf wills wissen 009

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Episode von Wolf wills wissen spreche ich mit Marian Zefferer über NLP, also neurolinguistische Programmierung, was das genau ist und wie du konkret nach diesem Podcast sowohl im privaten Leben, als auch in deinem Unternehmen, z.B. beim Verkaufen oder generell zur Motivation und Disziplin, davon profitieren kannst.

Wenn du mehr zu NLP und Selbstbeeinflussung erfahren willst: https://marianzefferer.at/die-psychologie-der-selbstbeeinflussung-und-autosuggestionen

Marian’s Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/selbstbeeinflussung/

Kostenloses Erstgespräch mit mir: https://wolfbraun.com

Schreib mir dein Feedback / Fragen auf Instagram: https://wolfbraun.com/ig

Wolf

Wolf

Ich bin Online Marketing Berater und helfe Unternehmen und Dienstleistern dabei, durch eine ausgeklügelte Online Marketing Strategie, richtig optimierte Webseiten, Social Media Kanäle und Werbung, Ihre Zielkunden zu gewinnen und Prozesse zu optimieren. Auf Instagram habe ich organisch über 150.000 Follower aufgebaut und mein Podcast „Wolf wills wissen“ erreichte auf Anhieb einen Platz in den Top 10 der deutschen iTunes Charts.

Schreibe einen Kommentar

Über mich:

Ich bin Online Marketing Berater und helfe Unternehmen und Dienstleistern dabei, durch eine ausgeklügelte Online Marketing Strategie, richtig optimierte Webseiten, Social Media Kanäle und Werbung, Ihre Zielkunden zu gewinnen und Prozesse zu optimieren.

Auf Instagram habe ich organisch über 150.000 Follower aufgebaut und mein Podcast „Wolf wills wissen“ erreichte auf Anhieb einen Platz in den Top 10 der deutschen iTunes Charts.

Podcast abonnieren

Online Marketing Checklisten:
Wie gut ist deine Onlinepräsenz?

Letzte Beiträge

Entschuldige die Unterbrechung...

... kennst du schon meinen Podcast?